Startseite
    Du bist eine Ana wenn...
    Anas Psalm
    Welche Ana bist du?
    Anas Steckbrief
    Safe-Food Liste
    Anas Glaubensbekenntnis
    BMI
    Wichtig!!!
    Diäten
    Motivationsvortrag
    Esstagebuch
    Partys/ Geburtstage
    Tipps gegen Hunger
    Ausreden
    Sprüche
    Anas brief
    Pro Ana Gesetze
    Pro Ana Gebote
    Über Mich
    Meine Geschichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thinny-stephie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausreden

Damit ihr nichts essen müsst, könnt ihr folgendes sagen:

1. Irgendwie ist mir heute nicht gut, ich habe Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Das Essen sieht zwar so lecker aus, aber es ist wohl besser, wenn ich nichts davon nehme.

2. Danke, ich habe schon mit einer Freundin in der ....... gegessen und bin einfach nur voll.


3.Danke, ich hab gerade keinen Hunger.(zieht selten!!)

4.Sei/Seid mir nicht böse, wenn ich nichts esse, aber ich muss momentan auf meine Figur achten.


5.Oh, ich hätte gerne etwas genommen, aber......mag ich leider überhaupt nicht.


6. Das sieht echt lecker aus. Aber ich habe ja leider gegen .......eine Allergie, da kann ich keine Ausnahme machen!


7.Erst letztens habe ich bemerkt, dass ich von....Hautausschlag bekomme, deshalb möchte ich lieber nichts davon essen.


8. .......kann ich nicht gut vertragen.


9. Momentan spielt mein Magen verrückt. Ich glaube, ich bekomme eine Grippe. Ich werde mich zur Vorsicht etwas hinlegen.


10. Ich habe heute einfach zu viel gegessen, mir ist schon ganz übel. Heute esse ich nichts mehr.

Seid einfach erfinderisch.....

 
6.9.07 08:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung